Der Blog und Ich

Das Songwriting wird oft romantisiert, nicht selten glauben Menschen dass es einer besonderen Begabung braucht, damit man einen Song schreiben kann. Ich sehe das anders und deshalb führe ich diesen Blog: um die Kunst des Songwriting zu versuchen in kleinen Bausteinen zu erklären.

Zum Autor:

Ich bin Singer-Songwriter, der vor allem mit Klavier und Gesang seine Lieder auf der Bühne präsentiert. Ich arbeite gerne mit anderen Musikern zusammen und spiele momentan auch Keyboard in einer Rockband. Mehr von mir findet man auf:

http://www.facebook.com/flintmakesmusic

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Der Blog und Ich

  1. Thomas Aigner sagt:

    news?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s